Hotel Krimml

HOTEL KRIMML – Dein neues und trendiges 4-Sterne Hotel

Gemäß unserem Motto:

„Nicht HOTEL-MAMA“ – aber wir geben unser BESTES

wollen wir Dir einen wunderbaren Winterurlaub bei uns bereiten. Genieße einen aktiven und erholsamen Tag im grenzenlosen Schigebiet der Zillertal-Arena oder vergnüge Dich auf unser Arena-Märchenwiese (Förderband, Schlitten, Schnee und Spaß) im Ort. Unsere wunderbare Natur, der Schnee, die klare Luft und die vielen Möglichkeiten lassen keinen Tag Langeweile aufkommen. Anschließend kannst du in unserem Wellness- & SPA Bereich entspannen. Viel Raum und chillige Atmosphäre laden zum Erholen ein. Schau Dir mal unser Hotel an und solltest Du noch Fragen haben, so kannst Du uns per Telefon oder Email jederzeit kontaktieren.

Dein Team vom Hotel Krimml!

Darum Hotel Krimml

  • Moderne Ausstattung & Zimmer
  • Großes Frühstücksbuffet
  • Neuer Wellness-Bereich
  • Dachterrasse mit Whirlpool
  • Parkplatz direkt beim Hotel
  • Schibus-Haltestelle direkt am Hotel
  • Living-Lobby mit Hotelbar
  • Werkraum für Ski, Snowboard und Bike
  • Verwöhn-Restaurant und Cafe „Bachers‘ Platzl“

KONTAKT

Unser HOTEL KRIMML wird Dich überraschen! Wir freuen uns auf Dich!

info@hotel-krimml.at
++43 (0) 65 64 20132

Neuigkeiten & Feste

Informationen zu Corona

Liebe Gäste, im gemeinsamen Bemühen gegen eine weitere Ausbreitung der Corona-Pandemie in unserem Land tragen unsere Mitarbeiterinnen einen MNS (FFP-2) und unsere Tische sind alle mit dem gesetzlich Vorgegebenen Mindestabstand aufgestellt, ebenso bitten wir Sie für ein mögliches Contact Tracing im Zusammenhang mit Verdachtsfällen von COVID-19 Ihre Kontaktdaten korrekt anzugeben. Die aufgenommenen Daten werden vertraulich

Benefiz-Frühschoppen

Am 30. Juli 2017 veranstalteten wir ein Benefiz-Frühschoppen mit den Runden Oberkrainer! Den  Reinerlös erhielten Florian Lechner und Rosi Nill. Es war uns ein großes Anliegen den beiden zu helfen, da es das Schicksal mit den beiden nicht gut meinte.   Wir bedanken uns recht Herzlich bei unserem grandiosen Team, Firmen und Privatpersonen für die

Salate haben immer Saison

Salate haben immer Saison. Wir bieten das ganze Jahr frisch zubereitete Salate in vielen verschiedenen Variationen an. Mit den verschiedensten Beilagen an.