Wir sind die Familie Bacher

Herzlich Willkommen im „Bachers-Platzl“

Wir und unser Team möchten euch für einige Stunden aus dem Alltag holen und mit unserem Speisen – sowie Getränkeangebot verwöhnen.

Für die Zubereitung verwenden wir vorwiegend frische Produkte, die ohne Geschmacksverstärker verfeinert werden.

Da alle Speisen frisch zubereitet werden, kann es zu kurzen Wartezeiten kommen.

 

Unter dem Motto: „EINEN MENSCHEN ZU EHREN, IST FÜR IHN ZU KOCHEN!“ wünschen wir euch einen gemütlichen Aufenthalt.

 

Welcome at „Bachers-Platzl“

We and our Team would like to take you away from the everyday stress for a few hours and spoil you with our dishes and drinks.

For the preparation we only use fresh products, that are refined flavour enhancers.

Because all Food is freshly prepared, it might come to short delay.

 

Neuigkeiten & Feste

Benefiz-Frühschoppen

Am 30. Juli 2017 veranstalteten wir ein Benefiz-Frühschoppen mit den Runden Oberkrainer! Den  Reinerlös erhielten Florian Lechner und Rosi Nill. Es war uns ein großes Anliegen den beiden zu helfen, da es das Schicksal mit den beiden nicht gut meinte.   Wir bedanken uns recht Herzlich bei unserem grandiosen Team, Firmen und Privatpersonen für die

Salate haben immer Saison

Salate haben immer Saison. Wir bieten das ganze Jahr frisch zubereitete Salate in vielen verschiedenen Variationen an. Mit den verschiedensten Beilagen an.

Feiern bei „Bacher‘s Platzl“

Bei uns im Bachers Platzl hatten wirr auch schon viele Geburtstagsfeiern, Tauffeiern, Jubiläumsfeiern und Weihnachtsfeien. Bei Geburtstagsfeiern sowie Jubiläumsfeiern und Weihnachtsfeiern stellten wir unseren Gästen eine geschlossene Gesellschaft ab einer Personengroße von 20 zur Verfügung. Wir stellten unseren Gästen mit voller Freunde ein Menü nach Wunsch zu, aber sie konnten auch von unserer Speisekarte wählen.